HPX Xenon bulb issues - Alan or anyone ?

nordlicht180165

Newly Enlightened
Joined
Jun 23, 2019
Messages
1
DDRROOOOOOLLLLLLL - Wayne - I need samples
tongue.gif


Be a nice CPF-er and lemme have one each
grin.gif


I´m pretty shure as the starter of this thread I deserve so
rolleyes.gif


Pretty PLLLEEEAAAZZZEEEE

Klaus



Hallo Klaus,
ich heiße Andreas wohne in Deutschland,du bist ja auch Germany.Also ich weis das dein Beitrag auch schon etwas älter ist(2001-2002),aber trotzdem versuche ich es mal,ich habe mich extra Registriert um dich anzuschreiben.Ich habe auch damals einen ganzen Karton mit HPX Xenon Birnen gekauft,bei Ebay,in der Annahme das diese passen für Fahrrad Halogenstrahler,leider war das nicht der Fall,die Fassung passt zwar aber der Glaskörper geht nicht in den Reflektor rein.Ich habe dann nach Philips geschrieben,aber die können mir nichts zu den Birnen sagen,die seien schon zu alt.Ach so die genaue Bezeichnung ist Philips HPX 43 4,8V 0,69A HX und dann noch 1 J3 kann man nicht so gut lesen,ich habe etwa 80 Birnen davon.Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.Leider weis ich nicht wie man hier Bilder mit senden kann,aber wenn es dich noch gibt kannst du mir das ja mal sagen,bis dahin sei gegrüßt aus 25551 Hohenlockstedt.
GLG Andreas

 

Bullzeyebill

Flashaholic
Joined
Feb 21, 2003
Messages
12,164
Location
CA
............80165, CPF is an English speaking forum; please rewrite your post. Thanks, and welcome to CPF.

Bill
 

Skaaphaas

Enlightened
Joined
Sep 16, 2015
Messages
255
Well at least it gave me an opportunity to test my German reading comprehension :).
 

novice

Flashlight Enthusiast
Joined
Apr 19, 2006
Messages
1,033
Dunkashein Bill. (Thank you).

Learned that from Sgt Shultz.

By the way who is Alan?

bykfixer,

For today's nano-German lesson, it's "danke schön" (somtimes spelled, "schoen") (with thanks to Wayne Newton)

The only thing I remember from Sgt. Schultz was, "I know nuh-thing"!

I believe that Alan is cpf member Size15's.
 
Last edited:
Top